• Bezirk Sachsen-Anhalt Süd

ver.di-Fahne
    © ver.di

ver.di Sachsen-Anhalt...

... das ist die Gewerkschaft vom Burgenlandkreis, über Halle sowie Köthen, nach Zerbst.

Wir vertreten insgesamt 23.000 Beschäftigte in privaten und öffentlichen Dienstleistungen in sechs Landkreisen und zwei kreisfreien Städten. Mit einem regional und fachlich aufgestelltem Team sind wir gern für Ihre Anliegen da. Dabei spielen neben der Parole "Gute Arbeit, guter Lohn" auch gesellschaftliche Themen eine große Rolle.

Viele Mitglieder, viele Geschichten - eine Idee: ein gutes Leben in einer demokratischen und vielfältigen Gesellschaft.

Die betriebliche und tarifliche Arbeit findet bei ver.di in den Fachbereichen statt. Hier gibt es die jeweiligen Tarifverträge und viele Angebote für Betriebs- und Personalräte sowie für aktive ver.di-Mitglieder im Betrieb.
Unsere regionalen Teams bestehen aus Gewerkschaftssekretär*innen und Verwaltungsmitarbeiter*innen und unterstützen dich ganz konkret.

In fünf Fachbereichen findet jede Branche und Berufsgruppe Betreuung nach Maß. Du willst wissen, welche Angebote ver.di für dich bereit hält und wer deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind? Lerne deinen ver.di-Fachbereich kennen. [zu den Fachbereichen]

Kontakt zu ver.di

Für alle Fragen rund um die ver.di-Mitgliedschaft, den Eintritt, deine Mitgliedsdaten ändern, unsere Mitgliederleistungen oder auch individualrechtliche Themen ist unser ver.di-Service von Montag-Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar:

per Email: service.sat@verdi.de
per Telefon: +49 345 2149 - 761

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft!

Bezirksgeschäftsführung

Neben dem ehrenamtlichen Vorstand wird der ver.di Bezirk Sachsen-Anhalt Süd von Simona König, Bezirksgeschäftsführerin, verantwortet.

Die stellvertretende Bezirksgeschäftsführerin ist Heike Westphal.

ver.di Kampagnen